Danke an unseren Hauptsponsor Autohaus Lochner!!

Back in Bad Saarow

Nach drei Jahren Pause wurde das Final-Turnier der Berliner Golfwoche wieder in Bad Saarow ausgetragen. Ein toller Finaltag: Gute Stimmung bei den 100 Teilnehmern, sommerliche Temperaturen bis 32 Grad, viel Wasser auf der Runde, hervorragende Ergebnisse und tolle Preise von den Sponsoren und am Ende gab es noch eine Verlosung mit schönen Preisen! Danke für diesen traumhaften Abschluss.

Ergebnisse & Impressionen

4. Station im wunderschönen Golfpark Schloss Wilkendorf

Ein besonders schöner und ruhiger Platz am 4. Tag der Berliner Golfwoche der Golfpark Schloss Wilkendorf. Nach einem heftigen Unwetter wütete ein Orkan vor einigen Wochen über den Platz und hinterließ viele Sorgen. Großes Kompliment an den Club wie auch an die Helfer, die dafür sorgten, dass wir am Ende hier sein durften und diesen tollen Platz bespielen konnten. Es war wie immer ein schöner Golftag!

Ergebnisse & Impressionen

Bergfest im Golfclub Kienitz

Auch am Bergfest im Golfclub Kienitz war der Wettergott auf unserer Seite. Bei sommerlichen Temperaturen von 28 Grad ging es mit über 90 Teilnehmern auf die Runde. Der Golfplatz ist in einem Guten Zustand bestimmt auch weil es in den letzten Tagen immer mal wieder geregnet hat. Wir freuen uns auf die letzten beiden Stationen in Wilkendorf und Bad Saarow!

Impressionen & Ergebnisse

2. Station der Berliner Golfwoche

Mit 96 Teilnehmern ging es im Leading Golfclub Motzener See auf die Runde. Der Kanonenstart ging um 11 Uhr los und bei warmen Temperaturen konnten wir zum Glück dem Gewitter aus dem Weg gehen. Dank unseres Partners Magnus Mineralbrunnen konnten wir alle gut mit Wasser versorgt - GANZ WICHTIG!.

Ergebnisse & Impressionen

13. Berliner Golfwoche by Autohaus Lochner

Der Start in die 13. Berliner Golfwoche am 14. August 2023 war im Golfclub Gatow wieder eine Punktlandung. Das Wetter spielte mit und die knapp 85 Spieler hatten eine heiße und zugleich tolle Auftaktrunde in die Golfwoche. So kann das weiter gehen!!!

Impressionen & Ergebnisse

Finaltag der Berliner Golfwoche im Schloss Wilkendorf

Obwohl die Wettervorhersage anfangs katastrophal war, konnten wir dann zum Glück doch eine Golfwoche mit Sonnenschein und - für manchen sicherlich auch zu hohen - Temperaturen erleben. Am Freitag ging es unter top Bedingungen mit 95 Teilnehmern auf den Sandy Lyle Platz, dabei hatten schon einige der Spieler bereits 4 Runden in den Beinen.

Impressionen & Ergebnisse

4. Berliner Golfwoche im Golfclub Groß Kienitz

35 Grad Celsius ! (-:

Impressionen & Ergebnisse

Bergfest im Golfclub Motzen

Bei hochsommerlichen Temperaturen genießen wir das Bergfest im Golfclub Motzen. Um 11 Uhr ging es mit Kanonenstart auf die Runde mit 96 Teilnehmern und ganz bestimmt kratzen wir die 5,5 Std. Grenze an. Das kalte Bier wird heute ganz bestimmt vor Eintreffen der Teilnehmer schon bereitstehen!

Impressionen & Ergebnisse

2. Station der Berliner Golfwoche im Golfclub Gatow

Mit 96 Teilnehmern ging es am zweiten Tag in Gatow auf die Golfrunde. Nicht nur das schöne Wetter garantierte einen perfekten Golftag, sondern auch ein Golfplatz, der in einem grossartigen Zustand ist. Nach der Runde gab es noch eine Sonderwertung von Hamburg Finanz und diesmal konnten wir diesen Tag ohne Unwetter beenden (-:

Impressionen & Ergebnisse

Start der Berliner Golfwoche im Golfclub Potsdam

Die Berliner Golfwoche by Autohaus Lochner nach 6 Jahren Pause endlich mal wieder im Golfclub Potsdam zu Gast. Mit 75 Teilnehmern startet die 12. Golfwoche bei sommerlichen Temperaturen in die Woche.

Impressionen & Ergebnisse

2021

.

Finaltag im Golfpark Wilkendorf

Herzlichen Dank an das Team von Schloss Wilkendorf - es war wie immer ein genialer Abschlusstag der Golfwoche! Mit 92 Teilnehmern ging es auf die Runde. Durch das tolle Wetter, durch einen wunderschönen Golfplatz, ein sehr gutes Essen nach der Runde und tollen und entspannten Teilnehmern, war es ein wirklich gelungener Abschluss mit sehr vielen Siegern!

Ergebnisse & Impressionen

4. Station der Berliner Golfwoche in Gross Kienitz

Auch in Gross Kienitz erlebten wir einen tollen Tag mit vielen glücklichen Gesichtern! An dieser Stelle möchten wir den Hinweis geben, in 2022 wird es die Golfwochen Golfreise geben und wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Wir planen gemeinsam mit Thomas Duppke eine Gruppenreise für Euch nach La Gomera. Hier schon einmal vorab ein paar Infos. 

Ergebnisse & weitere Details dazu!

Bergfest in Motzen

Um 10 Uhr ging es im Golfclub Motzen an den Kanonenstart! Bei sonnigem Wetter feiern 96 Teilnehmer das Bergfest und genießen diese traumhafte Anlage und das im elften Jahr. Zum Glück haben wir unseren Partner PG Powergolf dabei, der dieses Bergfest mit seinen E-Caddies begleitet.

Impressionen & Ergebnisse

2. Station der Berliner Golfwoche im Colfclub Seddiner See

Die Wettervorhersagen sahen nicht gut aus für die 2. Station der Berliner Golfwoche. Zum Glück änderte dieser Zustand nichts an der guten Laune der knapp 80 Teilnehmer, die den Nord-Cours in Seddin genossen. Danke an die Firma Edelmetall, die durch den Sonderwettbewerb "Beat the Pro" den Teilnehmern vom Tee alles abverlangt hat. Am Ende muss man sagen, die Berliner Golfwoche steht für wenig REGEN!

Impressionen & Ergebnisse

11. Berliner Golfwoche im Golfclub Gatow

Traumhafter Start der Golfwoche! Mit 96 Teilnehmern startete die Berliner Golfwoche im Golfclub Gatow in die Turnierwoche. Die Teilnehmer durften sich auf eine top gepflegte Golfanlage freuen und hat somit die Messlatte ganz weit oben angelegt. Nach der Runde gab es von Hamburg Finanz einen spannenden Chip Wettbewerb und das Abendessen rundete diesen tollen Tag ab!

Impressionen & Ergebnisse

10. Berliner Golfwoche by Autohaus Lochner

Finaltag in Schloss Wilkendorf

Vielen Dank an alle Sponsoren besonders an das Autohaus Lochner, denn ohne unsere Sponsoren hätten wir die 10. Berliner Golfwoche nicht durchführen können. Es hat uns wieder mal sehr viel Spaß gebracht die Golfwoche mit Euch zu erleben, Herzlichen Dank für Eure Teilnahme!

Euer Team der Berliner Golfwoche

Impressionen & Ergebnisse

4. Station der Berliner Golfwoche in Gross Kienitz (Kopie)

Nach dem Unwetter am Mittwoch, wurde der Golfclub Kienitz zum Glück heute wieder für uns geöffnet. Auch wenn der Wind sicherlich eine Herausforderung darstellt, ist es ein traumhafter Tag.

Impressionen

3. Station der Berliner Golfwoche im G&CC Motzener See (Kopie)

Wir feiern mit dem Golfclub 10 Jahre Golfwoche - Herzlichen Dank für viele schöne Momente (-:

Impressionen

2. Station der Berliner Golfwoche im G&CC Seddiner See (Kopie)

Impressionen & Ergebnisse

 

Ein toller Start in die 10. Berliner Golfwoche by Autohaus Lochner im Golfclub Gatow.

Impressionen & Ergebnisse

9. Berliner Golfwoche by Golf in Austria 2019

.

Finaltag der Berliner Golfwoche by Golf in Austria

Mit einem traumhaften Finaltag in Wilkendorf verabschieden wir uns von der Berliner Bühne und freuen uns schon heute auf die nächste Golfwoche in Berlin/Brandenburg. Vielen Dank an die Sponsoren, die Partnergolfanlagen und natürlich an die Teilnehmer!

Ergebnisse & Impressionen

4. Station der Berliner Golfwoche in Gross Kienitz

Am Donnerstag ging es im Golfclub Gross Kienitz auf die Runde. Am heutigen Tag wurde das Sporthotel Alpin von Golf in Austria vorgestellt. Das Sporthotel Alpin hat es sich nicht nehmen lassen, wie an den vorherigen Tagen auch schon, die Teilnehmer mit tollen Preisen zu überraschen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Golf in Austria für die tolle Halfway! Wir freuen uns nun auf den Finaltag in Wilkendorf.

Impressionen & Ergebnisse

Berliner Golfwoche zu Gast am Seddiner See

3. Station der Berliner Golfwoche ist immer unser Bergfest. Highlight des Tages eindeutig das Hole in One von Ulf Jähncke, wir gratulieren und auch zum BruttoSieg!!!

Impressionen & Impressionen

2. Station der Berliner Golfwoche im Golfclub Motzener See

Bei Kanone gingen 88 Teilnehmer bei über 30 Grad auf die Runde. Der Golfclub Motzener See ist immer schon ein Highlight der Berliner Golfwoche gewesen und gehört auch zur Golfwochenfamilie! 

Impressionen und Ergebnisse

9. Berliner Golfwoche by Golf in Austria wieder am Start

Die Berliner Golfwoche geht in Berlin und Umgebung wieder an den Start! Mit 88 Teilnehmern ging es am Montag im Golfclub Gatow  bei heißen Temperaturen und guter Laune auf die Runde. Wir freuen uns nach einem Jahr Pause wieder on tour zu sein. Danke an Golf in Austria und die beiden Hotels der Krallerhof und das Alpin Sporthotel!

Ergebnisse & Impressionen

Berliner Golfwoche by Jeep 2017

Berliner Golfwoche Finaltag in Bad Saarow

Perfekter Finaltag!

Impressionen & Ergebnisse

Golfclub Schloss Wilkendorf - 4. Station

Obwohl die Wettervorhersage nicht gut prognostiziert war, konnten die Teilnehmer in Schloss Wilkendorf wieder bei tollen Wetterbedingungen einen super Golfwochentag erleben. Wie schon angekündigt, die Golfwoche bringt den Sommer! 

Impressionen & Ergebnisse

3. Station der Berliner Golfwoche by Jeep

Die 3. Station der Berliner Golfwoche by Jeep lautete Golfclub Seddiner See - Südplatz. Mit 93 Teilnehmern ging es auf die Runde bei sommerlichen Temperaturen. Ein echt schwerer Platz mit unglaublich vielen Bunkern, der den Teilnehmern alles abverlangte. Nach gut 5,5 Std. kamen die erschöpften Golfer von der sehr gut gepflegten Anlage!

Impressionen

Die Berliner Golfwoche in Motzen

Nun schon seit 8 Jahren starten wir am Dienstag im Golfclub Motzen auf die zweite Runde der Berliner Golfwoche by Jeep. Bei 26 Grad wurde auf allen Tees abgeschlagen, ein toller Golftag ist gesichert!

Impressionen

Startschuss der Berliner Golfwoche by Jeep in Gatow

Im 8. Jahr geht die Berliner Golfwoche wieder im Golfclub Gatow auf die Runde und freut sich über seinen neuen Hauptsponsor Motor Village Berlin. Mit knapp 100 Teilnehmern wurde der Sommer begrüßt - genau zur richtigen Zeit. Am Start wurden die Teilnehmer von Golfino mit einem Gutschein begrüßt und gingen ab 11 Uhr auf die Runde. So kann es weiter gehen!

Impressionen

Berliner Golfwoche by China Tours 2016

Finaltag der Berliner Golfwoche

Am Finaltag der Berliner Golfwoche gingen wir mit 110 Teilnehmern auf die Runde. Es erwartete uns der Arnold Palmer Platz und das schönste Wetter der Golfwoche - was für ein toller Abschluß!

Nach ca. 6 Stunden durften die Teilnehmer noch an dem Puttwettbewerb von Golfino teilnehmen und sich den Vortrag vom Hauptsponsor China Tours anhören, der für die Golfdestination China warb.

Impressionen & Ergebnisse

4. Station im Golfpark Schloss Wilkendorf

Nachdem das Bergfest am Mittwoch gefeiert wurde, ging es am Donnerstag in die 4. Runde im Golfpark Schloss Wilkendorf.

Impressionen

3. Station der Berliner Golfwoche im GC Seddiner See

Zum ersten Mal spielte die Berliner Golfwoche im GCC Seddiner See. Mit 86 Teilnehmern ging es bei perfekten Bedingungen auf die Runde und wir hatten einen tollen Tag. Viele Bunker haben es den Teilnehmern nicht leicht gemacht Ihren Score zu spielen (-:

Impressionen

2. Station im GC Motzen

Zum 7. Mal geht es im GC Motzen auf die Runde bei der 7. Berliner Golfwoche. Das Starterfeld ist voll besetzt und per Kanone ging es um 12 Uhr an den Start.

Impressionen

1. Station der Berliner Golfwoche 2016 im Golf-Club Gatow

Wie immer bei der Berliner Golfwoche, starteten wir mit knapp 100 Teilnehmern bei perfektem Wetter in die Golfwoche im Golf-Club Gatow. Einen besseren Start kann man sich nicht wünschen (-:

Impressionen in Gatow

Toller Abschlusstag in Bad Saarow

Der fünfte und letzte Turniertag war in Bad Saarow auf dem Palmer Platz. Mit 120 Teilnehmern ging es auf die Runde bei perfekten Bedingungen. Wenn die Runde schon 6 Std. dauert, dann bitte auch bei schönem Wetter (-;!

Impressionen

Nach dem Bergfest ging es dann in Wilkendorf auf die Runde

Man könnte denken, der Sommer kommt wieder!

Impressionen!

Die dritte Station der Berliner Golfwoche in Gross Kienitz

Toller Tag - tolles Wetter - toller Platz!

Impressionen!

2. Turniertag in Motzen

Um 12.00 Uhr ging es mit über 90 Golfern per Kanonenabschlag am zweiten Turniertag in Motzen auf die Runde.

Impressionen!

1. Turniertag in Gatow

Bei herrlichem Wetter ging es ab 11.00 Uhr von Tee 1 und Tee 10 im Berliner Golf Club Gatow auf die Runde und dank der zahlreichen Sponsoren durften etliche Spieler am Ende des Tages mit einem Preis nach Hause gehen.

Impressionen

Rückblick der Berliner Golfwoche 2014

1. Station der Berliner Golfwoche

Das Auftaktturnier der 5. Berliner Golfwoche begann im Berliner Golfclub Gatow. Knapp 90 Teilnehmer gingen bei schönem Wetter auf die Runde und wurden durch die Sonderwertungen ordentlich gefordert. Besonders zum 5 jährigem Jubiläum gab es den Sonderwettbewerb "beat the hermann" und Hermann hat sich toll geschlagen. Nach der Runde durften sich die Teilnehmer beim Putt-Wettbewerb von dem neuen Partner Golfino noch messen.

2. Runde der Berliner Golfwoche

Auch der Golfclub Motzen darf 5-jähriges der Berliner Golfwoche feiern! Motzen hat über die fünf Jahre einen großen Beitrag dazu geleistet, dass die 5. Berliner Golfwoche da ist, wo sie heute angekommen ist "Danke dafür!". Mit dem neunen 9 Loch Kurs hat dieser Platz an Klasse dazugewonnen und stellt somit eine große Herausforderung für die Teilnehmer dar.

3. Station der Berliner Golfwoche in Gross Kienitz

In diesem Jahr wurde die dritte Runde auf dem Golfclub Gross Kienitz gespielt. Auf der 5. Golfwoche feierten wir in Gross Kienitz Premiere und zugleich Bergfest. Die knapp 70 Teilnehmer hatten den starken Wind nicht wirklich auf ihrer Seite und wurden auf die Runde gefordert.  Insgesamt ein dritter schöner Tag der Golfwoche!!!

4. Station im Golfclub Prenden

Auch im Golfclub Prenden feiern wir in diesem Jahr das 5. gemeinsame Jahr und freuen uns über einen tollen Golftag.

5. und letzte Runde auf dem Arnold Palmer Platz

Am Freitag wurde die 5. und letzte Runde in A-ROSA Scharmützelsee auf dem Arnold Palmer Platz gespielt. Topp Bedingungen, tolles Wetter ... so wie wir uns den Abschlusstag vorgestellt haben! Mehr geht nicht! Die 118 Teilnehmer spielten bis 18:30 Uhr und feierten im neuen Forum den Abschluss der Berliner Golfwoche.