CLUBFACTORY & Golfwochen verlängern Zusammenarbeit

Hand Made in Germany CLUBFACTORY

Leidenschaft verbindet – direkt vor den Hamburger Elbbrücken befindet sich die CLUBFACTORY angeschlossen an die Golf Lounge Hamburg. Dort werden Golfschläger nach Maß und auf höchstem Niveau von erfahrener Hand gefertigt.

Als Grundlage zur Entstehung eines individualisierten Golfschlägers analysiert das Team um Michael Zieseniss den persönlichen, biomechanischen Golfschwung des Spielers. Das exklusive und einzigartige Fitting System der Hamburger Golfschlägermanufaktur ist in seiner Form einzigartig und setzt neue Maßstäbe.

Edelmetall – die einzigartige Verbindung von Schönheit und Funktionalität

Edelmetall, das Topprodukt der CLUBFACTORY, vereint japanische Schmiedekunst und deutsche Ingenieursfertigkeiten auf höchster Ebene. Jeder Schlägerkopf wird in Japan von Hand geschmiedet und von den Ingenieuren der CLUBFACTORY nach kompromissloser Genauigkeit weiterverarbeitet. Jeder Schläger ist ein einzigartiges Projekt, welches spezifisch geplant und konzipiert wird. Der eingravierte Name im Schlägerkopf verleiht dem individuellen Schläger noch eine besondere und persönliche Note. Bereits eine hohe Anzahl der Hamburger Kaderspieler vertrauen auf die Produkte von Edelmetall und konnten Ihre Spielergebnisse steigern.

„ Die eigene Neugier und Leidenschaft zum Thema Golf treibt mich und mein Team bei jedem Auftrag von neuem an, unser Bestes zu geben – denn so wie jeder Mensch sich vom anderen unterscheidet, ist auch jeder Schläger, der unsere Manufaktur verlässt einmalig.“, so Zieseniss, Geschäftsführer der CLUBFACTORY.

Kontakt

Club Factory GmbH 

Billwerder Neuer Deich 40

20539 Hamburg 

Telefon: 040 819787940

Email: info@clubfactory.de 

www.clubfactory.de