13. Berliner Golfwoche: 14. - 18. August 2023

5 Tage - 5 Turniere - 5 Plätze: Montag bis Freitag wird täglich ein vorgabenwirksames 18-Loch-Turnier ausgetragen.
Täglich gibt es eine Siegerehrung und zum Ende der Woche werden die Wochen-Gesamtsieger geehrt.

Montag: 14. August 2023: Golf-Club Gatow

Die 13. Berliner Golfwoche ist wie gewohnt im Golf-Club Gatow am Start. Wie immer freuen wir uns auf einen tollen Platz, super Atmosphäre und auf das Team aus Gatow.

Gestartet wird von Tee 1 und Tee 10 ab 10.30 Uh  

Einzel Stableford - vorgabewirksam

Ausschreibung

Anmeldung

Golf & Country Club Motzener See

Nicht mehr aus der Berliner Golfwoche weg zu denken: der Berliner Golf & Country Club Motzener See. Die Anlage liegt nur 30 Minuten vom Berliner Stadtzentrum entfernt und zählt zu einer der schönsten Anlagen in Berlin Brandenburg.
 
Gestartet wird um 10.00 Uhr Kanone
Einzel Stableford - vorgabewirksam  

Ausschreibung

Anmeldung - Der Turniertag ist ausgebucht!

Golfanlagen Gross Kienitz

Am Mittwoch geht es in die Golfanlagen Gross Kienitz. Nur acht Minuten von der Berliner Stadtgrenzeund zehn Autominuten vom neuen Berlin-Brandenburger Flughafen „Willy Brandt“entfernt, liegen die Golfanlagen Gross Kienitz. Spielen Sie eine entspannte Golfrunde auf einem der drei schönen Golfplätze, trainieren Sie auf den großzügigen Übungsanlagen und lassen Sie sich zum Abschluss im Restaurant Kienitz Open kulinarisch verwöhnen.

Start ab 10.00 Uhr von Tee 1 und 10  
Einzel Stableford - vorgabewirksam  

Ausschreibung

Anmeldung - bitte gehen Sie direkt auf den Golfclub Kienitz zu!

Golfanlagen Gross Kienitz - Telefon: 033708 5370

Donnerstag: 17. August 2023: Schloss Wilkendorf

Am Donnerstag wartet ein Golfplatz für Genießer. Es geht in den Osten Berlins, in den Golfpark Schloss Wilkendorf. In Wilkendorf entwarf Sandy Lyle einen atemberaubenden 18 Loch Championship Course, der nun zu den 100 schönsten Europas gehört und regelmäßig unter die Top 10 der besten Golfplätze Deutschlands gewählt wird. Der Platz ist wunderschön in das von der Natur leicht hügelig modellierte Gelände eingebettet und auch den jahrhundertealten Baumbestand hat er in sein Design einfließen lassen.

Einzel Stableford - vorgabewirksam   Start ab 10 Uhr von Tee 1 & 10

Ausschreibung

Anmeldung - Bei Interesse bitte direkt beim Golfclub Wilkendorf melden!

Freitag: 18. August 2023: GOLF CLUB BAD SAAROW

Nach ein paar Jahren Pause, freuen wir uns mit der Berliner Golfwoche wieder im GOLF CLUB BAD SAAROW zu Gast zu sein. Ein Ort für Sport, Natur, Familien, Kinder, Unternehmen, Berliner, Freunde… Wir lieben unsere Golfplätze und legen sehr hohen Wert auf Qualität. Wir wollen Euch verführen, Golf bei uns zu spielen und zu erleben. In welchem Rahmen auch immer: Firmenturniere oder Kindertraining, sportliche Großereignisse oder entspannte Golfrunden. Im Anschluss an den Turniertag wollen wir die Golfwoche mit Euch gemeinsam ausklingen lassen und in diesem Rahmen auch die Gesamtsieger ehren.

Start ab 10.00 Uhr von Tee 1 und Tee 10 
Einzel Stableford - vorgabewirksam

Ausschreibung

Anmeldung - Der Turniertag ist ausgebucht!