Finaltag der Berliner Golfwoche

Am Finaltag der Berliner Golfwoche gingen wir mit 110 Teilnehmern auf die Runde. Es erwartete uns der Arnold Palmer Platz und das schönste Wetter der Golfwoche - was für ein toller Abschluß!

Nach ca. 6 Stunden durften die Teilnehmer noch an dem Puttwettbewerb von Golfino teilnehmen und sich den Vortrag vom Hauptsponsor China Tours anhören, der für die Golfdestination China warb.

So sehen Sieger aus! Herzlichen Glückwunsch an Florian Schrödl zum Brutto-Gesamtsieg (74 Brutto) und den Netto-Gesamtsiegern Myron Franze und Jürgen Ripkens (je 79 Netto). Floroian wurde mit einem Reisegutschein vom Spa & Golf Resort Weimarer Land und die beiden Netto-Sieger mit einem ‪#‎Edelmetall‬ Gutschein belohnt.

Ergebnisse

Beim Abschlussturnier der Berliner Golfwoche by China Tours gab es noch ein Highlight. In Bad Saarow ging es um das schönste Outfit "Kopfbedeckung" sponsord von GOLFINO. Konkret, alle Teilnehmer dürftem kreativ werden und eine besondere Kopfbedeckung aufsetzen. Die auffälligste / schönste Kopfbedeckung wurde mit einer Jacke von Golfino belohnt. Hier das schönste Outfitt!