Finaltag in Schloss Wilkendorf

Vielen Dank an alle Sponsoren besonders an das Autohaus Lochner, denn ohne unsere Sponsoren hätten wir die 10. Berliner Golfwoche nicht durchführen können. Es hat uns wieder mal sehr viel Spaß gebracht die Golfwoche mit Euch zu erleben, Herzlichen Dank für Eure Teilnahme!

Euer Team der Berliner Golfwoche

Ergebnisse

Tagessieger:

Ulf Jähncke wurde mit 32 Brutto-Punkten der Brutto-Sieger und gewann eine hochwertige Reise nach Sizilien in das Hotel Il Picciolo Etna Golf Resort & Spa.

Sonderwertungen:

Den Nearest to the Pin gewann Robert Hauschild und Ulrike Heller und bekamen vom GolfHouse einen Gutschein.

Beim Longest Drive gewann Yvonne Hohl und Stefan Däumich eine Komplett Reinigung fürs Auto von unserem Hauptsponsor Autohaus Lochner.

Gesamtsieger:

Die Gesamtsieger der Golfwoche wurden Christine Ohloff und Christoph Trautmann! Wir gratulieren recht herzlich.

Vielen Dank an unsere Partner