Über beitragsbirdie.de

Beitragsbirdie ist ein Produkt der clearing solutions GmbH. Unser inhabergeführtes Unternehmen wurde 2015 gegründet und hat sich primär auf die Beratung beim Wechsel von der PKV in die GKV spezialisiert.
 
Zudem sind wir als Prozesskostenfinanzierer Spezialist in Sachen Sozialversicherungsrecht, Statusfeststellungsverfahren, Prüfung von Scheinselbstständigkeit sowie der Unterstützung bei Betriebs- und Zollprüfungen.
 
Wir verfügen über eine jahrelange Expertise im Sozialversicherungsrecht und arbeiten mit einem großen Netzwerk von Experten aus unterschiedlichen Fachrichtungen zusammen. Dabei greifen wir auf in diesen Themengebieten spezialisierte Rechtsanwälte, EU-zertifizierte Gutachter, Betriebsprüfer und Steuerberater zurück.
 
Unsere Dienstleistungen wurden von ProvenExpert und vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung in den Jahren 2020, 2021 und 2022 mehrfach ausgezeichnet. Außerdem wurden wir als Unternehmen mit dem TÜV-Rheinland Siegel zertifiziert.