GolfRange präsentiert: Das 100.000 Euro Hole-in-One

Fotocredit: GolfRange © 2015

Am 15. August startet die GolfRange Deutschland eine noch nie dagewesene Aktion. Die 100 fleißigsten GolfRange-Kunden erhalten am Sonntag, den 11. Oktober 2015 die Chance, bei einem Hole-in-One-Wettbewerb um 100.000 Euro zu spielen. Die ersten beiden Teilnehmer, die beim großen Finale auf der GolfRange München-Brunnthal das 150 Meter (Herren) bzw. 130 Meter (Damen) entfernte Loch mit dem ersten Schlag treffen, dürfen sich über einen unverhofften Geldsegen freuen. Natürlich hat jeder Teilnehmer dafür aber nur einen Versuch.

Qualifizieren kann sich jeder GolfRange-Kunde über eine laufende nationale Rangliste, in der seine vom 15.8. bis 30.9.2015 auf allen Anlagen der GolfRange GmbH geschlagenen Bälle addiert und mit den geschlagenen Bällen aller anderen Teilnehmer in Deutschland verglichen werden. Die Top-100 dieser Rangliste zum Stichtag 30.09., 23:59 Uhr erhalten dann beim großen Finale auf der GolfRange München-Brunnthal ihre 100.000 Euro-Chance. Angefeuert werden die Finalisten dabei von einem Moderator und hoffentlich zahlreichen Zuschauern, für deren Verpflegung natürlich bestens gesorgt sein wird.

Damit auch fleißig und zielgerichtet trainiert werden kann, wird auf der Driving-Range jeder GolfRange-Anlage eine Hole-in-One-Practice-Area eingerichtet, von der aus der goldene 100.000-Euro-Shot trainiert werden kann. Wer das in 150 Meter (Herren) bzw. 130 Meter (Damen) Entfernung platzierte schwarze Hole-in-One-Fass trifft, der kann zumindest schon einmal vom großen Geld träumen.

Kostenlos registrieren kann man sich für diese einmalige Aktion ab sofort auf allen Anlagen der GolfRange Deutschland oder unter: www.golfrange.de