Country Golf Wiesenburg neu im Portal!

Seit wenigen Tagen ist die 9-Loch-Naturgolfanlage in Wiesenburg/Mark bei Berlin-spielt-Golf mit dabei. Der unkonventionelle Golfplatz verspricht ein abwechslungsreiches und spannendes Spielerlebnis für ambitionierte Golfer*innen auf der Suche nach Abwechslung und neuen Herausforderungen.

Golf-Fans, die ihre Bekannten und Freunde noch immer nicht zum Golfen überreden konnten, schaffen es vielleicht auf diesem Platz! Denn hier darf auch ohne Mitgliedschaft und ohne Platzreife gespielt werden - und die übliche Etikette und Kleiderordnung gibt es auf dieser Anlage auch nicht.

Anfänger*innen können einen unschlagbar günstigen Schnupperkurs buchen und gleich im Anschluss eine Runde über den Platz drehen (25 EUR pro Person inklusive 9-Loch Ticket).

Country Golf