Berliner Golfwoche by Jeep 2017

Berliner Golfwoche Finaltag in Bad Saarow

Perfekter Finaltag!

Impressionen & Ergebnisse

Golfclub Schloss Wilkendorf - 4. Station

Obwohl die Wettervorhersage nicht gut prognostiziert war, konnten die Teilnehmer in Schloss Wilkendorf wieder bei tollen Wetterbedingungen einen super Golfwochentag erleben. Wie schon angekündigt, die Golfwoche bringt den Sommer! 

Impressionen & Ergebnisse

3. Station der Berliner Golfwoche by Jeep

Die 3. Station der Berliner Golfwoche by Jeep lautete Golfclub Seddiner See - Südplatz. Mit 93 Teilnehmern ging es auf die Runde bei sommerlichen Temperaturen. Ein echt schwerer Platz mit unglaublich vielen Bunkern, der den Teilnehmern alles abverlangte. Nach gut 5,5 Std. kamen die erschöpften Golfer von der sehr gut gepflegten Anlage!

Impressionen

Die Berliner Golfwoche in Motzen

Nun schon seit 8 Jahren starten wir am Dienstag im Golfclub Motzen auf die zweite Runde der Berliner Golfwoche by Jeep. Bei 26 Grad wurde auf allen Tees abgeschlagen, ein toller Golftag ist gesichert!

Impressionen

Startschuss der Berliner Golfwoche by Jeep in Gatow

Im 8. Jahr geht die Berliner Golfwoche wieder im Golfclub Gatow auf die Runde und freut sich über seinen neuen Hauptsponsor Motor Village Berlin. Mit knapp 100 Teilnehmern wurde der Sommer begrüßt - genau zur richtigen Zeit. Am Start wurden die Teilnehmer von Golfino mit einem Gutschein begrüßt und gingen ab 11 Uhr auf die Runde. So kann es weiter gehen!

Impressionen

Berliner Golfwoche by China Tours 2016

Finaltag der Berliner Golfwoche

Am Finaltag der Berliner Golfwoche gingen wir mit 110 Teilnehmern auf die Runde. Es erwartete uns der Arnold Palmer Platz und das schönste Wetter der Golfwoche - was für ein toller Abschluß!

Nach ca. 6 Stunden durften die Teilnehmer noch an dem Puttwettbewerb von Golfino teilnehmen und sich den Vortrag vom Hauptsponsor China Tours anhören, der für die Golfdestination China warb.

Impressionen & Ergebnisse

4. Station im Golfpark Schloss Wilkendorf

Nachdem das Bergfest am Mittwoch gefeiert wurde, ging es am Donnerstag in die 4. Runde im Golfpark Schloss Wilkendorf.

Impressionen

3. Station der Berliner Golfwoche im GC Seddiner See

Zum ersten Mal spielte die Berliner Golfwoche im GCC Seddiner See. Mit 86 Teilnehmern ging es bei perfekten Bedingungen auf die Runde und wir hatten einen tollen Tag. Viele Bunker haben es den Teilnehmern nicht leicht gemacht Ihren Score zu spielen (-:

Impressionen

2. Station im GC Motzen

Zum 7. Mal geht es im GC Motzen auf die Runde bei der 7. Berliner Golfwoche. Das Starterfeld ist voll besetzt und per Kanone ging es um 12 Uhr an den Start.

Impressionen

1. Station der Berliner Golfwoche 2016 im Golf-Club Gatow

Wie immer bei der Berliner Golfwoche, starteten wir mit knapp 100 Teilnehmern bei perfektem Wetter in die Golfwoche im Golf-Club Gatow. Einen besseren Start kann man sich nicht wünschen (-:

Impressionen in Gatow

Toller Abschlusstag in Bad Saarow

Der fünfte und letzte Turniertag war in Bad Saarow auf dem Palmer Platz. Mit 120 Teilnehmern ging es auf die Runde bei perfekten Bedingungen. Wenn die Runde schon 6 Std. dauert, dann bitte auch bei schönem Wetter (-;!

Impressionen

Nach dem Bergfest ging es dann in Wilkendorf auf die Runde

Man könnte denken, der Sommer kommt wieder!

Impressionen!

Die dritte Station der Berliner Golfwoche in Gross Kienitz

Toller Tag - tolles Wetter - toller Platz!

Impressionen!

2. Turniertag in Motzen

Um 12.00 Uhr ging es mit über 90 Golfern per Kanonenabschlag am zweiten Turniertag in Motzen auf die Runde.

Impressionen!

1. Turniertag in Gatow

Bei herrlichem Wetter ging es ab 11.00 Uhr von Tee 1 und Tee 10 im Berliner Golf Club Gatow auf die Runde und dank der zahlreichen Sponsoren durften etliche Spieler am Ende des Tages mit einem Preis nach Hause gehen.

Impressionen

Rückblick der Berliner Golfwoche 2014

1. Station der Berliner Golfwoche

Das Auftaktturnier der 5. Berliner Golfwoche begann im Berliner Golfclub Gatow. Knapp 90 Teilnehmer gingen bei schönem Wetter auf die Runde und wurden durch die Sonderwertungen ordentlich gefordert. Besonders zum 5 jährigem Jubiläum gab es den Sonderwettbewerb "beat the hermann" und Hermann hat sich toll geschlagen. Nach der Runde durften sich die Teilnehmer beim Putt-Wettbewerb von dem neuen Partner Golfino noch messen.

2. Runde der Berliner Golfwoche

Auch der Golfclub Motzen darf 5-jähriges der Berliner Golfwoche feiern! Motzen hat über die fünf Jahre einen großen Beitrag dazu geleistet, dass die 5. Berliner Golfwoche da ist, wo sie heute angekommen ist "Danke dafür!". Mit dem neunen 9 Loch Kurs hat dieser Platz an Klasse dazugewonnen und stellt somit eine große Herausforderung für die Teilnehmer dar.

3. Station der Berliner Golfwoche in Gross Kienitz

In diesem Jahr wurde die dritte Runde auf dem Golfclub Gross Kienitz gespielt. Auf der 5. Golfwoche feierten wir in Gross Kienitz Premiere und zugleich Bergfest. Die knapp 70 Teilnehmer hatten den starken Wind nicht wirklich auf ihrer Seite und wurden auf die Runde gefordert.  Insgesamt ein dritter schöner Tag der Golfwoche!!!

4. Station im Golfclub Prenden

Auch im Golfclub Prenden feiern wir in diesem Jahr das 5. gemeinsame Jahr und freuen uns über einen tollen Golftag.

5. und letzte Runde auf dem Arnold Palmer Platz

Am Freitag wurde die 5. und letzte Runde in A-ROSA Scharmützelsee auf dem Arnold Palmer Platz gespielt. Topp Bedingungen, tolles Wetter ... so wie wir uns den Abschlusstag vorgestellt haben! Mehr geht nicht! Die 118 Teilnehmer spielten bis 18:30 Uhr und feierten im neuen Forum den Abschluss der Berliner Golfwoche.