Marcel Siem zu Gast in Motzen

Im Zuge der Postbank Golf Challenge 2017 war Marcel Siem zu Gast im Berliner Golf & Country Club Motzener See e.V. Die Teilnehmer und Marcel hatten leider etwas Pech mit dem Wetter, das sonst so sonnenverwöhnte Motzen war an diesem Tag leider mit dunklen Regenwolken verhangen. Aber echte Golfer stört das nur wenig, besonders, wenn man an der C1 besonders konzentriert abschlagen muss.

Hier ging es darum, gegen Marcel den Nearest to the Pin zu gewinnen und man schlägt nicht unbedingt entspannter ab, wenn Marcel Siem neben einem steht und den Abschlag genau begutachtet.
Nach 18 Löchern waren dann aber alle froh, zum gemütlichen Teil des Tages übergehen zu können und sich beim BBQ Buffet und einem Glas Wein eventuell noch Tipps vom Profigolfer einholen zu können.
Ein herzlicher Dank geht an die Postbank und an Marcel Siem, ein Profi zum Anfassen, der mit viel Humor und Elan und vielen netten Gesprächen den Teilnehmern zur Verfügung stand.